like ana:(

Über

"Sie. Sie wollte alles perfekt machen. Jeden und allem alles geben. Zeigen was sie kann."

 Mit diesem Spruch beginnt einer neuer Lebensabschnitt von mir.. Allerdings weiß ich bis jetz noch nich mal warum. Wahrshceinlich hängt es einfach mit diesem riesen druck der von allen kommt zusammen. ein mädchen, das von der 1. bis 7. klasse wirklich gut in der shcule war und in der 8. auf einen 2.5-schnitt rutscht is für die meisten komisch. dann fängt man das fresseb an. denkst sich so wird alles gut. man denkt "wow. es geht dir wieder besser." bis man dann auf die waage steigt und bei 1.60m 53,8kilo wiegt. dann kommt der rückslchag.. und auf einmal wiegt man 55kilo. man trainert, isst weinger wiegt schöne 45kilo. bis dieser junge kam. mich nach strich und faden verarschte. mein slebstwertgefühl kaputt machte. aber. ich hatte mit ihm die shcönste zeit meines mickrigen lebens. auch wenn es nur 3tage waren.. und wieder isst man alles in sich hinein. wieder iwegt man 55kilo. auf einmal 56kilo. und iweder trainiert man. isst weniger bis fast gar nichts mehr. geht kotzen. und jetz bin ich wieder bei 53.8kilo. ein anfang. noch lange nich das ende.

 "Kein einziges GLücksgefühl kann so wunderbar sein wie das Gefül dünn zu sein."

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Taylor Swift.
Lieder: Stairway to heaven.
Sendungen: Gossip Girl.

Gossip Girl.
Filme: Twilight.
Schauspieler: Hugh Jackman.
Bücher: Biss-Reihe
Autoren: Stephanie Meyer und Monika Feth.
Sportarten: Reiten
joggen
yoga und so.
Hobbies: Reiten! lesen. freunde treffen.
Orte: Ingolstadt. und die shcöne hütte oben in den bergen an die ich so wunderschöne erinnerungen habe..



Mehr über mich...



Werbung