like ana:(

hey ihr:)

also. jetz fängst also an.

ich hab mir das so vorgestellt dass ich euch hier ein bisschen was über mein leben erzähl. und jeden tag ein bisschen kommentieren und dokumentieren.

ich bin 14, 1.60m  und wiege 53.4kilo. ja.. ich haba abgenommen wenn auch erst 200gr weniger seit gestern.. *ja!*

und mein leben allgemein is.. naja. eigentlich eher uninterssant. und ich glaube dass ist hier der erste -und wahrshceinlich auch einer der wenigen- glücklichen einträgen. und es liegt an ihm. leider nich der "er" den ich immer noch will aber nicht kriege.. sonder ein anderer..

also. ich hoffe mein leben wird iweder besser. allerdings will ich trotzdem dünner werden. mein hinter passt einfahc nich merh in 34er-hosen. *waah!* -.-

und falls ihr abnehm-tipps oder diäten -sie müssen bitte bitte aber auch funktionieren! ich kanns mir nicht leisten zuzunehmen..!- kennt, schickt sie mir bitte meine email adresse ist: want-to-be-an-ana@web.de

eure ina

 

"Kein einziges Satt-sein-Gefühl kann so schön und befreiend sein, wie das Gefühl einen dünnen Körper zu besitzen"

28.5.09 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen