like ana:(

so.

ich weiß i.wie nicht mehr. heute hab ich meiner sehr guten freudnin -A.- anvertraut, dass ich auch schon mal gekotzt habe und dass meine mutter magersüchtig war und ich zuahsue nichts mehr essen will, weil meine eltern meinen sie könnten mich so nerven. in wirklichketi aber treiben sie mich so immer weiter rein..

und.. ich weiß nich.. ich hatte heut schon iweder seine jacke an. aber ich will nicths von ihm. zumindest sträub ich mich i.wie davor.. wiel blond und blond passt nicht. und. nein.. meine freundin -einer andere. nennen wir sie S.- will was von ihm. und ich will nicht dass unsere freudnschaft deswegen kaputt geht..

und! yeah. neuer stand.. mein gewicht.... tatatata:D:D

52.3kilo.. ein kilo an einem tag abgenommen.. so.. jetz muss ihc gehn.. muss nämlich packen wiel ich morgen weg fahr..

meine lieblingsschauspielerin und gleichzeitig vorbild:

29.5.09 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen